Farida Lager Beer

 
Brauerei Eastern Beer Co. Farida Lager Beer Bierbilder einsenden
BrauortBagdad Note
RegionIrak
3,05

(1 Tests)
SorteLager international
Alkoholgehalt5,0% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Farida Lager Beer schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Herzog Wilhelm meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Bier aus dem Irak ... dass es so etwas gibt finde ich schon erstaunlich. Die vorwiegende englischsprachige Beschriftung der Dose läßt aber darauf schließen dass dieses Bier eher für Gäste des Landes gebraut wird.
Die Dose in grün ist ansonsten langweilig, Zutaten sind Wasser, Malz, Hefe und Hopfen.

Im Glas ein trüber, hellgelbes Bier mit wenig Schaum.

Geschmacklich trotz der exotischen Herkunft nicht exotisch sondern einfach nur: Schlecht. Fade, säuerlich, dünn, wässrig.
Kaum Hopfenaromen, im Malz unbestimmt süsslich aber ohne Volumen oder Würzigkeit.

Fazit: Kein Wunder, dass der Prophet aller Propheten Alkohol verboten hat!

Biertest vom 13.1.2013, Gebinde: Dose Noten: 6,2,4,2,9,2 - 3,05




Farida Lager Beer

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 6,00
Aroma 2,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 2,00
Aussehen der Flasche 9,00
Subj. Gesamteindruck 2,00
Total 3,05




www.biertest-online.de