Lederer Kroko Kellerbier

 
Brauerei Lederer Kulturbrauerei Lederer Kroko Kellerbier Bierbilder einsenden
BrauortNürnberg Note
RegionBayern
10,97

(2 Tests)
SortePils, naturtrüb
Alkoholgehalt,.% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Lederer Kroko Kellerbier schreiben



Einzelbewertungen




Online-Tests

Taxi-Driver meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Brauhaus verfügt über ein Dampfrad, das täglich zwischen 22 und 23 Uhr angeschmissen wird und die Gäste unterhalten soll. Es ist weiter wie ein Dschungel-Restaurant eingerichtet. Urig.
Naturtrübes Bier. Es besitzt ein moderat fruchtiges Aroma. Die Süffigkeit ist gegeben. Leicht hopfiger und kerniger Nachgeschmack. Ordentlich.

Biertest vom 22.2.2008, Gebinde: Fass Noten: 10,10,10,10,-,10 - 10,00


wastl meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Das Lederer Kroko Kellerbier gibt es soweit ich das beurteilen kann nur vom Faß direkt dort. Es hat uns allen auch sehr gut geschmeckt. Verköstigungsnotizen habe ich keine gemacht, es war aber sehr süffig und auch im Nachgeschmack noch sehr gut.

Biertest vom 4.11.2007, Gebinde: Fass Noten: -,12,13,12,-,12 - 12,17




Lederer Kroko Kellerbier

Notendurchschnitt
Aussehen des Bieres 10,00
Aroma 11,00
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack 11,00
Aussehen der Flasche nicht getestet
Subj. Gesamteindruck 11,00
Total 10,97




www.biertest-online.de