Mahou Mixta Shandy 

Brauerei Mahou S.A. Mahou Mixta Shandy Bierbilder einsenden
Brauort Madrid
Region Spanien
Sorte Biermischgetränk
Alkoholgehalt 0,9% Vol.
 
Einzelbewertungen
Notendurchschnitt
Einen Testbericht zu Mahou Mixta Shandy schreiben



Einzelbewertungen

StöpselBTO-Crew meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Äußerlich unauffällig, lediglich die Blume ist außergewöhnlich schnelllebig.
Den Geruch dominiert eine ausgeprägte, süßliche Zitrusnote.
Schwer zu bewerten, denn es schmeckt leicht und erfrischend, süß ohne klebrig zu sein, allerdings auch so gut wie gar nicht nach Bier.
Lobenswert erwähnt sei noch, dass das Mixta nur 0,9% Alkoholgehalt hat, denn wenn ich schon kein richtiges Bier trinke, will ich wenigstens noch Auto fahren können.

Test vom 1.4.2006, Gebinde: Glasflasche Noten: 8,8,9,9,4,7 - 7,70




Notendurchschnitt

Aussehen des Bieres (8,00)
Aroma (8,00)
Süffigkeit
Dieses Bier jetzt testen!
Nachgeschmack (9,00)
Aussehen der Flasche (8,00)
Subj. Gesamteindruck (7,00)
Total (7,70)
(In Klammern sind die Noten der Biertest-Online Crew angegeben.)

www.biertest-online.de

Bei sämtlichen Aussagen auf dieser Seite handelt es sich um rein subjektive Meinungsäußerungen der jeweiligen Verfasser, die ggf. von der objektiven Qualität des Bieres abweichen können. Dies ist keine offizielle Internet-Seite des Herstellers/Abfüllers (Mahou S.A.).
Aufgrund der großen Anzahl der veröffentlichten Testberichte können wir nur wenige Beiträge auf Rechtswidrigkeit und anstößige Aussagen überprüfen. Die Veröffentlichung von rechtswidrigen oder anstößigen Aussagen bedeutet demnach nicht, dass wir solche Aussagen dulden oder fördern.
Jeder, der einen Beitrag als rechtswidrig oder anstößig empfindet, möge uns bitte umgehend per email oder per Klick auf das Alarmsymbol Test melden benachrichtigen. Wir sind in der Lage, solche Beiträge zu entfernen und werden dies auch innerhalb eines vertretbaren Zeitraumes tun, wenn wir die Entfernung als notwendig befinden.